Blunschi im Quiz wie die Engländer beim Penaltyschiessen – er wählt immer die falsche Ecke
11.06.2018, 17:1512.06.2018, 07:04

Folge mir
Letzte Woche wurde Peter Blunschi Opfer seiner eigenen Kondition und holte trotz Super-Start «nur» 6 von 10 möglichen Punkten.
Das war die erste Runde mit Blunschi:
Nun hat «Blunschipedia» fleissig an der Ausdauer gearbeitet, um sich heute ordentlich zu revanchieren. Wären da nicht die 50:50-Entscheidungen, in denen er sich zuverlässig selbst im Weg stand und die falsche Wahl traf! England-Trainer Gareth Southgate hat bereits angerufen, um Blunschi als Elfmeterschützen für die WM nachzunominieren.
Aber nichts da, Peter bleibt bei uns. Sonst kannst du dich ja mit gar niemandem messen. Schlägst du den Pechvogel-Blunschi von dieser Woche?
Keine Ahnung von Fussball? Hier wird dir geholfen
Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer
So sieht's aus, wenn die Schweizer Nati fliegt
1 / 14
So sieht's aus, wenn die Schweizer Nati fliegt
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der zweite Abend bei der 3-Millionen-Woche von «Wer wird Millionär?» verläuft etwas verheissungsvoller als der erste. Gleich vier Kandidaten qualifizieren sich fürs Finale am Freitag. Mit dabei: eine junge Frau, die sich für ihren gescheiterten Freund «rächt».
Kerstin Jacob-Rauch hatte bei der «Wer wird Millionär?»-Folge vom Dienstagabend etwas gutzumachen. Am Vorabend hatte nämlich ihr Freund auf demselben Stuhl Günther Jauch gegenübergesessen – und war kläglich gescheitert.