Quiz
Wissen

Huber verk***t das Quiz - hier kommt die einmalige Chance, ihn zu besiegen.

Badge Quiz

Huber verk***t das Quiz – hier kommt die einmalige Chance, ihn so richtig abzutrocknen

Bild: watson
27.05.2018, 19:5428.05.2018, 12:05
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

In letzter Zeit häuften sich die Kommentare, das Quiz habe an Schwierigkeit eingebüsst. Ein Blick auf die Statistik zeigt: Der Modus der letzten beiden Quiz lag tatsächlich bei sehr hohen sechs Punkten (Huber erzielte jeweils neun).

Wir haben nun etwas Gegensteuer gegeben. Und dabei vielleicht übersteuert. Auf jeden Fall eröffnet sich euch daraus die historische Chance, unserer hellsten Kerze so richtig die eigene Medizin einzuschenken. Aber seht doch selbst ...

Quiz

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
69 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Shin Kami
27.05.2018 20:39registriert Juni 2016
Jaja Huber nur 4/10 dramatisch. Und ich vollidiot mache 3/10
2040
Melden
Zum Kommentar
avatar
turicum2003
27.05.2018 21:25registriert Dezember 2016
Habe ich jetzt echt gerade den huber geschlagen?! Kann ich das nun in meinen CV aufnehmen?
1592
Melden
Zum Kommentar
avatar
iisebahnerin
27.05.2018 21:44registriert Mai 2018
Zuckerbrot und Peitsche nenn' ich sowas!
Erst lasst Ihr uns frohlocken ob der, dem lädierten Huber'schen Bein sei's verdankt, once-in-lifetime chance zu Überhubern. Und nun sowas!
Ich schleich mich jetzt ganz geknickt und deprimiert - das eine, magere Pünktchen muss bis nächste Woche als Rettungsring hinhalten - vom Acker. Snifffffff
901
Melden
Zum Kommentar
69
Nenne das Land ... anhand der Nachbarländer

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story