Quiz
Wissen

Schlägst du unsere hellste Kerze auf der Torte?

Badge Quiz

Nicht heilig, aber geistreich – Quizz den Huber, auch an Pfingsten

Bild:
20.05.2018, 20:15
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,

Beim letzten Mal habt ihr mächtig zugeschlagen. Sechs Punkte war der Modus. Trotzdem gelang es nur ganz wenigen, den Huber zu besiegen.

Neues Quiz, neues Glück. Ohne viel Gefasel soll es jetzt losgehen mit der ersten Frage:

Quiz

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
20.05.2018 21:55registriert Dezember 2015
7/10, und zweimal habe ich mich im letzten Moment falsch umentschieden, obwohl ich die Antwort eigentlich gewusst hätte...
Aber hey, dafür habe ich eure Strategie durchschaut: das Quiz kommt spätabends, wenn wir geistig nicht mehr ganz fit sind 🤨
663
Melden
Zum Kommentar
24
Das ist die Terrorgruppe hinter dem Anschlag in Moskau – und so gefährlich ist sie

Mindestens 137 Tote und mehr als 180 Verletzte: Das ist die vorläufige Bilanz des Anschlags in Moskau. Das Blutbad erinnert an das Massaker im Pariser Konzertsaal Bataclan im November 2015: Wie damals schossen Terroristen auf friedliche Konzertbesucher, wie damals reklamierte kurz darauf der Islamische Staat die Urheberschaft für den Anschlag. Der Kreml unterstellte zwischenzeitlich der Ukraine, sie sei mit den Tätern in Verbindung gestanden, doch nach derzeitigem Kenntnisstand sind diese Anschuldigungen haltlos. Die Erklärung der Terrormiliz, die sie über ihren Propagandakanal «Amak» verbreitete, gilt als echt.

Zur Story