bedeckt, wenig Regen
DE | FR
114
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Wissen

«Quizz den Huber» spezial: Seine Hass-Disziplin «Sport»

Badge Quiz

Heute kommt Quiz-Huber unter die Räder – in seiner Hass-Disziplin Sport

23.09.2018, 19:5924.09.2018, 11:31
Ralf Meile
Folge mir

Unser Dani Huber weiss einfach alles. Doch wie Achilles in der griechischen Mythologie hat auch er einen Punkt, an dem er verwundbar ist. Hubers Achillesferse ist der Sport. Und weil Huber-Quizmaster Patrick Toggweiler nach wie vor im Vaterschaftsurlaub weilt, muss sich der arme Huber durch diverse Spezial-Formate quälen. Nach Aktualität und den Römern steht nun der Sport an.

Abonniere mich!

Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Wir haben uns überlegt, ob wir Huber schonen sollen. Und haben uns dagegen entschieden, weil wir wissen, dass es für viele Sportfans DIE grosse Chance ist, dieses Superhirn endlich auch einmal zu besiegen. Ready, set, go!

Quiz

Mehr Quizz den Huber:

Wenn er nicht gerade richtige Antworten auf alles Mögliche gibt, motzt Huber über Zwiebeln

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent

60 legendäre Sportfotos

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

114 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
aglio e olio
23.09.2018 20:24registriert Juli 2017
Tschuligom,
doch nach gefühlt' Äonen,
voll Schmach auf Schmach,
sehnte ich herbei den Tag,
an dem ich dies mal machen darf,
794
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tatwort
23.09.2018 20:38registriert Mai 2015
Könntet Ihr nicht eine Quiz-den-Huber-Statistik machen? Dann kann ich sehen, ob ich die einzige Flasche im Rate-Stall bin.
731
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balabar
23.09.2018 21:32registriert September 2017
7/10, aber das Glücksgefühl ist im Grunde ein erbärmliches Zeugnis. Das ist etwa so, wie wenn Seferovic bei einem 6:0 auch ein Tor schiesst.
321
Melden
Zum Kommentar
114