Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer wars?

«Der Zahn Gottes» reloaded. Wer hat hier zugebissen?

Eine kleine Hommage an Luis Suárez: Der Beisser hat wieder zugeschlagen und zwar gleich mehrfach. Nur: Wer ist dieses Mal der Übeltäter? Fussballer oder Tier – oder doch ein Model? Testen Sie ihre Dentalkenntnisse im Quiz.

25.06.14, 18:53 26.06.14, 12:14
1.Eckzähne wie ein Säbelzahntiger und mit seinem Biss-Triple derzeit in – Achtung Wortspiel! – aller Munde. Zum Gähnen einfach, oder?
EPA
Teddy, ein pinkfarbener Delfin aus dem Amazonas. Beissen ist seine Art des Kneifens.
X90029
Der Mann hat wirklich Biss und ist unverfroren ohne Ende. Quasi die Wurzel aller Dentalübergriffe im Fussball: Luis Suárez.
X00301
Der amerikanische Finanzhai Warren Buffet. Beisst gerne in Glacestängeli und Fussballerschultern.
2.Ein Gebiss wie aus dem Lehrbuch für angehende Zahnärzte, Schneidezähne wie eine akkuratest geschnittene Sichtschutz-Hecke. Ein Tipp: Es ist der Beau schlechthin unter den Sportstars.
EPA/ANP
Tennisspieler 1: Fernando Verdasco verbeisst sich in alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Überzeugt eher mit schönen Schneidezähnen denn grossartigem Spiel.
X00211
Tennisspieler 2: Rafael Nadal. Die Weltnummer 1 gehört zu den körperbetontesten Beissern überhaupt. Muss dafür auch Tribut zollen.
X90026
Im Urlaub oft dabei: Modelfreundin Irina Shayk. Immer dabei: Der Zahnarzt. Zahlt sich für diesen aus. Für ihn aber auch: Cristiano Ronaldo.
3.2006 sagte er: «Ich habe grosse, starke und saubere Zähne. Gibt es einen Fussballer, der ein smarteres Lächeln hat als ich?» Fürwahr nicht. Na, erraten?
AP/AP
Ronaldinho, der Rasenhase: Ein Herz und ein Gebiss, man muss ihn einfach mögen. Schade eigentlich, hat er sich 2011 Richtung Brasilien verabschiedet.
EPA/EPA
Gregor, der Junghase. Hier beim Steeple-Lauf der Hasenzunft in Prag. Prägende Abdrücke sind genau sein Ding.
AP/AP
John, der Aktivistenhase. Protestiert hier mit Genossen vor dem brasilianischen Ministerium gegen Tierversuche an seinesgleichen.
4.Böse Zungen sagen: Ein moderner Frankenstein. Wohlgelittene finden: Amüsant und grossartig, und mit einer aberwitzigen Zahnstellung. Mag Mitternachtsbankette, vereinshalber. Got it?
Getty Images North America
Heidi Klum. Das Ding mit der Piepsstimme. Mit einem mörderischen Gebiss, wenn sie die Hollywood-Keramikschälchen von den Beisserchen runterschält. Sagen böse Zungen.
AFP
Hallöchen zurück – Franck Ribéry. In deinem Mund herrscht Anomie – und wir vermissen dich schmerzlichst an der Weltmeisterschaft.
AP
Der moderne Frankenstein? Es gibt nur ein' Rudi Völler – und genau so nur einen Frankenstein. Oops, he bit him again!


Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SandroSommer 26.06.2014 07:46
    Highlight Grab a snickers
    2 0 Melden

War das vorher oder nachher? Als Kroatien 1998 im WM-Halbfinal stand

Vor exakt 20 Jahren war Kroatiens Fussball auf einem ersten Höhepunkt angelangt. An der WM 1998 stiess das junge Land bis in die Halbfinals vor – so wie jetzt in Russland. Wie gut sind deine Erinnerungen an diese Zeit?

Artikel lesen