Royals
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Bilder von Charlotte: Kleine Windsor-Zuckerbombe

Die Kinder von Prinz William und Kate sind die beste Werbung für die britische Monarchie seit sehr langer Zeit. Nun hat der Palast neue Bilder von Töchterchen Charlotte veröffentlicht – und die sind natürlich süüüüss.



Ein Artikel von

Spiegel Online

Es ist nicht immer leicht, das jüngere Geschwisterchen zu sein. Das Gefühl könnte auch Prinzessin Charlotte irgendwann beschleichen. Schliesslich ist ihr grosser Bruder George an Coolness kaum zu überbieten, beispielsweise wenn er den US-Präsidenten Barack Obama im Heffner-Style – sprich Bademantel – empfängt. «Ein Schlag ins Gesicht», kommentierte Obama das dann ironisch-entrüstet beim Korrespondenten-Dinner in Washington. Wie soll man da mithalten?

Nun hat der Palast anlässlich ihres Geburtstages am kommenden Montag neue Fotos der kleinen Prinzessin veröffentlicht – und die beweist damit, dass sie mindestens genauso fotogen ist wir ihr Bruder und ihre Mutter Kate (vom Vater haben die Kinder das Talent vermutlich eher nicht). Die Bilder zeigen die Bald-Einjährige im blauen oder rosafarbenen Kleidchen mit passender Strickjacke beim Spielen in Anmer Hall, dem Landhaus der Familie im ostenglischen Norfolk.

Die Aufmerksamkeit auf seiner Seite

Wie schon die offiziell veröffentlichten Bilder der kleinen Familie zuvor, hat Kate selbst die Aufnahmen gemacht. Prinz William und Kate freuten sich, diese Momente ihres Familienlebens zu teilen, erklärte der Kensington-Palast zu den Charlotte-Bildern via Twitter. Kate hat ebenfalls ein wichtiges Fotoshooting hinter sich: Die 34-Jährige wird anlässlich des 100. Jubiläums auf dem Cover der britischen Vogue zu sehen sein.

Bisher ist Charlotte, immerhin die Nummer vier der britischen Thronfolge, nur auf wenigen Fotos zu sehen. Auf einer der neueren Aufnahmen anlässlich des 90. Geburtstags von Königin Elizabeth II. sitzt Charlotte auf dem Schoss ihrer Urgrossmutter, umgeben von den sechs anderen jüngsten Enkeln und Urenkeln der Queen.

Auf einem anderen Bild, das dem neben der Queen nur William und seinen Vater Charles sowie den Urenkel zeigt, steht George auf einem Stapel Schaumstoffblöcke und grinst breit in die Kameras. Damit hat er die Aufmerksamkeit wieder auf seiner Seite. Vorerst.

vks/AFP

63 endgeile Bilder der Rekord-Queen, die du gesehen haben MUSST!

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Monarchie

Der britische Thronfolger läuft

Prinz George weiss mittlerweile genau, wo es langgeht: Auf einem am Wochenende anlässlich seines bevorstehenden ersten Geburtstags veröffentlichten Foto ist zu sehen, wie der Knirps fest auf beiden Beinen steht und mit ausgebreiteten Armen sein Laufziel fixiert.

Der Sohn des britischen Prinzen William und seiner Frau Catherine wird am Dienstag ein Jahr alt. Das von seinen Eltern veröffentlichte Bild wurde Anfang Juli aufgenommen, als die kleine Familie zu einer Ausstellung über Schmetterlinge …

Artikel lesen
Link zum Artikel