DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle Royal-Verrückten da draussen: Die ersten Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte sind da

07.06.2015, 09:4307.06.2015, 09:53

Gestern Abend wurde es bereits angekündigt: Ein sehr spezielles Foto von Prinz George und seinem kleinen Schwesterchen werde in der Nacht gepostet. 

Und was das britische Königshaus verspricht, hält es natürlich. Mama Kate hat die Fotos selbst geschossen. Und sie sind ganz wunderbar geworden. 

Der Stolz Grossbritanniens in hübschen blau-weissen Kleidchen: der zweijährige Prinz George Alexander Louis und die ein Monate alte Charlotte Elizabeth Diana von Cambridge. 

Jööö! 

Doppeljööö!

Und schaut mal, das ist die Post, die die Königsfamilie zur Geburt von Prinzessin Charlotte bekommen hat. Gar nicht mal so wenig. 

Handgefertigte Geschenke fehlten natürlich auch nicht.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel