Royals
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle Royal-Verrückten da draussen: Die ersten Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte sind da



Gestern Abend wurde es bereits angekündigt: Ein sehr spezielles Foto von Prinz George und seinem kleinen Schwesterchen werde in der Nacht gepostet. 

Und was das britische Königshaus verspricht, hält es natürlich. Mama Kate hat die Fotos selbst geschossen. Und sie sind ganz wunderbar geworden. 

Der Stolz Grossbritanniens in hübschen blau-weissen Kleidchen: der zweijährige Prinz George Alexander Louis und die ein Monate alte Charlotte Elizabeth Diana von Cambridge. 

Jööö! 

Doppeljööö!

Und schaut mal, das ist die Post, die die Königsfamilie zur Geburt von Prinzessin Charlotte bekommen hat. Gar nicht mal so wenig. 

Handgefertigte Geschenke fehlten natürlich auch nicht.

(rof)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article