Russland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Gerade noch die Kurve gekriegt: Lastwagen driftet, kurz bevor's kracht, filmreif auf die andere Strassenseite

07.11.15, 08:16 07.11.15, 08:33

Nein, wir können euch beruhigen. Diese Aufnahmen stammen nicht aus der Schweiz, sondern aus Russland. Bei uns fahren ja alle gemässigt und halten sich an die Geschwindigkeitsregeln. Klar.

Dieser Drift ist zweifellos reif für «Alarm für Cobra 11»

YouTube/Видео

(noe)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Danke, nein» – hat Trump die russische Einmischung nun doch wieder abgestritten?

US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch mit Äusserungen über eine Einmischung Russlands in den US-Wahlkampf für Verwirrung gesorgt. Er verneinte zuerst auf eine Frage hin, dass sich Russland weiterhin in den USA einmischt. Später dementierte seine Sprecherin.

Zwei Tage nach seinem auch in den eigenen Reihen umstrittenen Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin antwortete Trump auf die Frage einer Journalistin, ob sich Russland weiterhin in den USA einmische zuerst «Danke, nein». …

Artikel lesen