Russland
Gesellschaft & Politik

«Ich war Putins Marionette»

Russische TV-Moderatorin

«Ich war Putins Marionette»

22.03.2014, 15:5422.03.2014, 16:49
Mehr «Russland»
  • Vor laufenden Kameras warf Russian-TV-Moderatorin Elizabeth Wahl Präsident Wladimir Putin Propaganda vor und kündigte.
  • Da US-Medien am 5. März sehr rasch nach der TV-Sendung ausführlich über den Vorfall berichteten, kamen Gerüchte auf, die Kündigung sei eine Koordinierte Anti-Putin-Aktion gewesen.
  • Wahl beschreibt nun in einem ausführlichen Artikel, wie es zur Kündigung vor laufenden Kameras kam, was ihre Motive waren und welche Reaktionen sie erhalten hat.

Weiterlesen auf politico.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!