Russland
Populärkultur

Hier kommt der Wladimir-Putin-(Erotik)-Kalender

Für Fans solcher Bilder gibt es nun einen ganzen Putin-Kalender. Yey!
Für Fans solcher Bilder gibt es nun einen ganzen Putin-Kalender. Yey!
Bild: AP RIA Novosti

Das hat uns gerade noch gefehlt: Hier kommt der Wladimir-Putin-(Erotik)-Kalender

29.12.2015, 10:4029.12.2015, 11:06
Mehr «Russland»

Von den meisten Staatspräsidenten und -präsidentinnen gibt es nur eine Sorte von Fotos: Nämlich jene, auf denen sie sich in möglichst eleganten Outfits und möglichst neutralen Positionen zeigen. Bei Wladimir Putin ist das etwas anders. Von ihm gibt es bekannte Aufnahmen, die ihn beim Judo oder aber oberkörperfrei bei Schiessübungen, beim Angeln oder beim Reiten zeigen.

Bei so viel stolz auf den eigenen Körper und Liebe zum eigenen Bild wundert es nicht, dass nun ein Wladimir-Putin-Wandkalender auf den Markt gebracht wurde. Zwar soll nicht der Staatspräsident selbst hinter der Herausgabe stecken, sondern das russische Magazin «Stars and Advice» – gefallen wird ihm die Aktion aber allemal.

Dank der fleissigen Twitter-User wissen wir schon jetzt, was uns in dem Kalender alles Tolles erwartet. Und so viel steht schon mal fest: Pirelli und Co. können einpacken, denn hier kommt DER Erotik-Kalender des Jahres 2016:

(viw)

Passend dazu: Was Putin in seiner Freizeit macht

1 / 18
Mit Putin in den Ferien
Der russische Präsident Wladimir Putin beim Pilzen in Sibirien am 26. August 2018.
quelle: epa/sputnik pool / alexei nikolsky / sputnik / kremlin pool / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
29.12.2015 10:56registriert November 2015
Warum gibt es so einen Kalender nicht für die Schweizer Bundesräte? Bundespräsident Schneider-Ammann mit nacktem Oberkörper wäre doch auch etwas für die Damenwelt. ;)

PS: Gelten Bilder von halbnackten Männern in Russland nicht als Propagierung der Homosexualität und stehen unter Strafe? :)
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
29.12.2015 10:45registriert Juli 2015
wo kann man sich die bestellen?? muss.haben.diesen.mist. 😅
200
Melden
Zum Kommentar
10