Russland
Ukraine

Erstes Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine identifiziert

Ukraine-Flugzeugabsturz

Erstes Opfer des Flugzeugabsturzes in der Ostukraine identifiziert

27.07.2014, 02:4927.07.2014, 08:54
Mehr «Russland»
Ein Opfer wird am Flughafen in Eindhoven vom Flugzeug weggebracht.
Ein Opfer wird am Flughafen in Eindhoven vom Flugzeug weggebracht.Bild: EPA/ANP

Das erste Opfer des Flugzeugabsturzes im Osten der Ukraine ist identifiziert worden. Wie niederländische Medien am Samstag unter Berufung auf die Regierung berichteten, handelt es sich um einen Niederländer. Angaben zu Person und Geschlecht wurden nicht gemacht.

Die Angehörigen und der Gemeindepräsident der Heimatgemeinde seien informiert worden. Die malaysische Passagiermaschine mit 298 Menschen an Bord war am 17. Juli auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur über der Ostukraine vermutlich abgeschossen worden. Mehr als 200 Experten untersuchen die Leichen in einer Kaserne in Hilversum. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!