Südafrika
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Drei Gauner klauen ein Velo – und merken nicht, dass die Helmkamera des Opfers ihre Tat aufzeichnet



Lucky Jakkals radelt durch Somerset West, einer Stadt im Südwesten Südafrikas. Auf dem Helm trägt er eine GoPro-Kamera. Die zeichnet viel mehr auf als nur seine gemütliche Fahrt. Denn schon bald nähert sich Jakkals ein Mann, der eine Pistole auf ihn richtet. Zwei weitere kommen dazu, nehmen Jakkals sein Rad und seine Habseligkeiten ab. Alles, ausser halt der Kamera. Dank den Aufzeichnungen konnte die Polizei die Räuber kurze Zeit später verhaften.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel