DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NET-METRIX-ZAHLEN NOVEMBER 2014

Die Trafficzahlen vom November sind da

Der November stand ganz im Sinn der Award-Ehrungen in den Bereichen «Best Swiss App 2014» und «Digital Marketer of the Year». Diesen feierlichen Trunkenheiten folgte ein Käterchen: eine leichte Korrektur bei den Zahlen.



758'000 verschiedene Geräte (Unique Clients) haben im November auf watson zugegriffen. Dabei wurde 4'081'000 (Visits) Mal besucht, wobei insgesamt 18'171'000 Seitenaufrufe (Page Impressions) stattfanden. 

Bild

Bild. watson

Nehmen Sie Kontakt auf! 

Bei Fragen zu unseren Native-Content-Werbeprodukten, Standard-Werbeprodukten oder den Spezifikationen steht Ihnen das Sales-Team gerne zur Verfügung.

>> Kontaktieren Sie uns!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

NET-METRIX-ZAHLEN SEPTEMBER 2014 

Erneute Zunahme bei den Unique Clients und den Visits

watson konnte im September 2014 eine Zunahme von rund 34'000 Unique Clients verzeichnen. Die Visits stiegen gegenüber dem Vormonat August von 2'895'000 auf 3'257'000. 

Hier geht's zu den Zahlen vom Vormonat.

Artikel lesen
Link zum Artikel