DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die standardwerbeformate bei watson 

Displaybanner Standardformate 

watson bietet eine breite Auswahl an verschiedenen IAB-Standardformaten im Bereich Displaywerbung (Smartphone, Tablet und Desktop) an.  
21.01.2014, 14:0214.05.2014, 14:37

Sie haben die Möglichkeit bei watson folgende Standardformate zu buchen: 

Werbeformate 

  • Empfehlung Dateigrösse: 100 KB 
  • Sound Default Off 
  • Kein Close Button nötig, da Inlay-Formate 
  • 3rd Party Tags müssen zwingend https angeliefert werden 

Pricing 

  • Preise brutto in CHF exkl. 8% MWSt. 
  • Mindestbuchungsbetrag: 1‘000 CHF
  • Beraterkommission: 5% resp. 15% bei ausländischer Agentur mit ausländischen Kunden (10% Preisaufschlag)

Volumenrabatte

Spezialrabatte 

*) Zewo-zertifiziert 

Das Factsheet «Displaybanner Standardformate» kann hier angeschaut und heruntergeladen werden. 

Kontakt 

Haben Sie Fragen, Michi Würzer und Marco Honegger stehen für Sie zur Verfügung. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Medienmitteilung  
watson steigert im Januar den Traffic um 50 Prozent
watson ist mit spektakulären Traffic-Werten ins neue Jahr gestartet!

Zählte watson im Dezember 2014 gemäss Google Analytics noch 3,75 Millionen Besuche, waren es im Januar bereits 5,61 Millionen. Das entspricht einer Steigerung von 49,6 Prozent innerhalb eines Monats. Bei den Nutzern und den Page Impressions konnte watson gemäss Google Analytics in ähnlichem Ausmass zulegen. 

Zur Story