Sales

watson knackte im August die 10-Millionen-Page-Impressions-Grenze 

NET-METRIX-ZAHLEN AUGUST 2014

watson knackte im August die 10-Millionen-Page-Impressions-Grenze 

Wie die aktuellen NET-Metrix-Zahlen zeigen, konnte watson im ereignisarmen Ferienmonat August 2014 seine Trafficzahlen halten
09.09.2014, 08:5309.09.2014, 09:04
Mehr «Sales»

Zum ersten Mal erzielt watson über 10 Millionen Page Impressions. Die Zunahme bei den Page Impressions beträgt 13% gegenüber dem Vormonat. Bei den Visits liegen die Zahlen neu bei 2'895'000 (–4% ggü. Vormonat) und die Unique Clients bei 617'000 (–12% ggü. Vormonat). Die Verweildauer konnte auf knapp 5 Minuten pro Besuch gesteigert werden.

bild: watson
bild: watson
Kontakt Sales
Bei Fragen zu watson und unseren Werbeprodukten stehen Ihnen Marco Honegger oder Florian Wanner gerne zur Verfügung. 

Hier geht's zu den Zahlen vom Vormonat

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!