Schööön
Jööö

101-Jährige freut sich über den Schnee

101 Jahre alt und putzmunter.
101 Jahre alt und putzmunter.
screenshot: youtube

Unendlich herzig: Diese 101-jährige Frau hat riesige Freude am Schnee – und darüber, sich selbst im TV zu sehen

05.12.2015, 14:5605.12.2015, 15:19
Mehr «Schööön»

Dass eine Schneeballschlacht für jedermann eine grosse Freude ist – und das völlig unabhängig vom Alter –, beweist dieses Video: Die 101 Jahre alte Frau bittet ihren Sohn während einer Autofahrt, kurz anzuhalten, weil sie einen Schneeball werfen möchte. Nur schon dieser Clip ist herzerwärmend. Doch es kommt noch besser...

Weil das Schneeball-Video innerhalb kurzer Zeit viral geht, wird die Geschichte der 101-jährigen Frau von einem TV-Sender aufgegriffen. Als die Dame den Beitrag über sich selbst im Fernsehen sieht, greift ihr Sohn erneut zur Kamera, um den besonderen Moment festzuhalten. Die Freude der alten Frau ist schlicht und einfach ansteckend.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!