Schööön
Natur

Die unglaublichsten Drohnenaufnahmen in ein Video gepackt

Die unglaublichsten Drohnenaufnahmen in ein Video gepackt: Das musst du gesehen haben!

13.06.2016, 14:0913.06.2016, 15:28
Mehr «Schööön»

Das Drohnen Film Festival fand das erste Mal 2014 in New York City statt. Dieses Jahr wurde ein Zusammenschnitt verschiedener Drohnenvideos gezeigt. Wir wollten euch diese atemberaubenden Bilder nicht vorenthalten.

Darum hier das Video von Naturspektakeln ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... bis hin zu Extremsport

Animiertes GIFGIF abspielen

Doch schau's dir selbst an, hier das ganze Video:

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!