Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schööön

So herzig: Der Knabe glaubt, er kann zaubern

20.04.14, 14:34

Die Zeitspanne ist kurz, in der man ein Kind glauben lassen kann, dass es magische Kräfte hat – und nicht die Fernbedienung für den Stillstand im Fernseher verantwortlich ist. Umso mehr sollte man sie geniessen. Der Kleine tut es ja auch.

(phi)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich habe «Licki Brush» getestet – die Zunge, die dein Haustier lieben wird 😜

Endlich ist es möglich sein Samtpfötli abzulecken ohne lästige Katzenhaare zwischen den Zähnen. Versprochen. Scheint nicht nur in der Theorie zu funktionieren, sondern auch bei der Katze in der Werbung – Zeit für einen Reality-Check. Ich habe die «Licki Brush» für euch getestet. Gern geschehen.

Artikel lesen