DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hypnotisierend!» – Wir könnten ihm den ganzen Tag beim Schönschreiben zuschauen



Es gibt gewisse Dinge, die auf viele Menschen sehr beruhigend wirken. Sei es ein schaumiges Bad oder eine heisse Tasse Tee – oder eben ein Künstler, der so schön schreibt, dass es wie Musik für die Augen ist.

Seb Lester veröffentlicht regelmässig auf seinem Instagram-Account kurze Clips, in denen er sein kalligraphisches Können unter Beweis stellt. Für ein Interview mit der Internetseite Booooooom hat er seine liebsten Wörter in einem Video zusammengefasst – viel Vergnügen:

(lis via booooooom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Eine Gitarre ist dir zu teuer? Eine Gartenschaufel tut's auch ...

Der Amerikaner Juston Johnson ist ein angesehener Gitarrist, der auch einfach mal auf einer Schaufel jammt. Dieses originelle Instrument wurde von Mussissippi Blues Guitars gebaut und ihm zugesandt – supercool!

(ange)

Artikel lesen
Link zum Artikel