DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hypnotisierend!» – Wir könnten ihm den ganzen Tag beim Schönschreiben zuschauen

14.09.2015, 11:05

Es gibt gewisse Dinge, die auf viele Menschen sehr beruhigend wirken. Sei es ein schaumiges Bad oder eine heisse Tasse Tee – oder eben ein Künstler, der so schön schreibt, dass es wie Musik für die Augen ist.

Seb Lester veröffentlicht regelmässig auf seinem Instagram-Account kurze Clips, in denen er sein kalligraphisches Können unter Beweis stellt. Für ein Interview mit der Internetseite Booooooom hat er seine liebsten Wörter in einem Video zusammengefasst – viel Vergnügen:

(lis via booooooom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!