DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die kleinste und beste Achterbahn der Welt gibt es an der Schweizer Fasnacht zu sehen

19.02.2016, 12:3419.02.2016, 16:18

Wer hat's erfunden? Das Fa Ko Ba – sprich das Fasnachts-Komitee Bassersdorf. Dieses Jahr wurden die Besucher der «Basi-Fasi» mit einer selbst gebauten Achterbahn überrascht. Du glaubst nicht, dass der junge Mann gleich durch den Looping rast? Tja, sieh selbst ...

Falls du an der Echtheit des Videos zweifelst, kannst du dich am 20. Februar in Pfungen oder am 21. Februar in Andelfingen selbst davon überzeugen.

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!