Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Bunsenbrenner hat das geschafft, wovon wir schon immer geträumt haben: Er hat den Jawbreaker geknackt



Wie oft hast du schon mit diesen Kugeln gekämpft und hattest danach noch stundenlang Kieferschmerzen? In diesem Video nimmt es ein Bunsenbrenner mit dem sogenannten Jawbreaker auf und braucht einige Zeit die riesige Kugel zu knacken.

Auch nach langer Recherche, konnten wir den Namen dieser Kieferbrecher nicht finden. So bleibt die Frage: Wie nennt ihr diese Dinger eigentlich?

Bild

(ange)

Süssigkeiten aus unserer Kindheit – euer Input

Mehr Beifang? Hier entlang …

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Die Idee zum Bild wurde geliefert von: Katzini

Was soll ich malen?Da wir viel im Weltall unterwegs waren, wie wäre es mal mit Spass im Meer? Mit Harold als Taucher. Und 1 dicken Fischhuhn. :-)

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Harold der kleine Meerjungmann

PS: Das Teaserbild-Formular macht immer noch ein bisschen Pause, es befinden sich über 500 Ideen da drin ... 😬

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Hartgesottene watson-Fans erinnern sich an dieses wunderschöne Stück, das unser aller …

Artikel lesen
Link zum Artikel