DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Jahre lang hat dieser Lehrer keinen Geburtstagskuchen bekommen – jetzt kann er sein Glück kaum fassen

16.02.2016, 10:0716.02.2016, 10:40

Kyle Simpler unterrichtet Englisch an einer High School in Texas. Mehr oder weniger beiläufig hat er seinen Schülern erzählt, dass er seit mindestens zehn Jahren keinen Geburtstagskuchen mehr bekommen hat. Das konnten die Jugendlichen nicht auf sich sitzen lassen – und organisierten deshalb eine Überraschung für ihren Lieblingslehrer. Nun steht fest: Seinen diesjährigen Geburtstag wird der 56-Jährige wohl nie vergessen.

Eine der Schülerinnen postete das Video auf ihrem Twitter-Account – dank mehr als 56'000 Retweets hat dieses rasend schnell die Runde gemacht:

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!