Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schööön

Dieses Schloss steht auf einem Sandkorn



Fotograf Vik Muniz und Designer Marcelo Coelho gravieren grosse Bauten auf kleine Flächen: Sie zaubern mikroskopisch kleine Schlösser auf einzelne Sandkörner. Das untenstehende Video zeigt, wie sowas geht. Mehr zum «Creators Project» des Vice Magazine finden Sie hier.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Die Idee zum heutigen Teaserbild wurde geliefert von: Bambusbjörn aka Planet Escoria.

Welche Motive wünschst du dir?Katze mit Spaghetti-Fell reitet auf einem Regenbogeneinhorn mit Düsenantrieb durch eine Vulkanlandschaft.

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Die Geheimnisse des Lebens.

Als Bündner Kochbuch oder Ein schön Kochbuch wird eine frühneuzeitliche Sammelhandschrift mit 515 erhaltenen Rezepten zur Zubereitung von Speisen, Wein und Medizin bezeichnet. Der Titel nennt 1559 als Jahr der …

Artikel lesen
Link zum Artikel