Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Menschen reagieren, wenn ihnen gesagt wird, dass sie schön sind



«Ich filme Sachen, die ich schön finde», sagt die Studentin Shea Glover, und richtet die Kamera auf einen ihrer Mitschüler – und fängt so den perfekten Moment ein, der auch dich zum Schmunzeln bringen wird. Ein süsses Video, das laut Glover zeigen soll, dass Schönheit in ganz verschiedenen Formen auf der Welt zu finden ist.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Die Idee zum Bild wurde geliefert von: Katzini

Was soll ich malen?Da wir viel im Weltall unterwegs waren, wie wäre es mal mit Spass im Meer? Mit Harold als Taucher. Und 1 dicken Fischhuhn. :-)

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Harold der kleine Meerjungmann

PS: Das Teaserbild-Formular macht immer noch ein bisschen Pause, es befinden sich über 500 Ideen da drin ... 😬

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Hartgesottene watson-Fans erinnern sich an dieses wunderschöne Stück, das unser aller …

Artikel lesen
Link zum Artikel