Schööön
Liebe

Video: Shea Glover sagt Menschen, dass sie schön sind

Wie Menschen reagieren, wenn ihnen gesagt wird, dass sie schön sind

07.12.2015, 10:2407.12.2015, 11:11
Mehr «Schööön»

«Ich filme Sachen, die ich schön finde», sagt die Studentin Shea Glover, und richtet die Kamera auf einen ihrer Mitschüler – und fängt so den perfekten Moment ein, der auch dich zum Schmunzeln bringen wird. Ein süsses Video, das laut Glover zeigen soll, dass Schönheit in ganz verschiedenen Formen auf der Welt zu finden ist.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!