DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist es wieder mal zu neblig, um die Sonne zu sehen? Dieses Video zeigt sie dir sofort und in Ultra-HD

04.11.2015, 07:0004.11.2015, 10:07

Der Satellit SDO überwacht ununterbrochen die Sonne.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ständig sendet er Bilder, die er durch seine verschiedenen Filter aufgenommen hat, an die Erde.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die NASA hat nun ein hochauflösendes 4K-Video veröffentlicht, das auch uns detaillierte Einblicke in die Schönheit der Sonnen-Oberfläche bietet. 

Ideal zum Entspannen und Geniessen.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!