Schaun mer mal

Sieben Sekunden! Keiner zuvor hat im Rugby schneller gepunktet

Weltrekord

Sieben Sekunden! Keiner zuvor hat im Rugby schneller gepunktet

03.06.2014, 11:5503.06.2014, 13:49
Mehr «Schaun mer mal»
Aus aller Herren Länder messen sich dieser Tage Junioren-Nationalteams in Neuseeland bei der Rugby-Weltmeisterschaft. Eine mehr, die angesichts der anstehenden fussballerischen Monstersause in Brasilien auf dem medialen Radar eine Randexistenz fristet. Bis Wales-Flügel Dafydd Howells kommt und zu einem schier unglaublichen Sturmlauf ansetzt. Die hohe Kunst der Überrumpelung pflegt. Nach sieben Sekunden gegen die noch reichlich hüftsteifen Fidschianer einen Versuch erzielt. Und damit die Basis legt zum 48:19-Sieg. Sehen und staunen Sie selbst. Es geht gleich los wie die Feuerwehr. (tom)Video: Youtube/Aotearoa SportsVideos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!