DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fahne hoch, Mundwinkel auch

Selbst Linienrichter lächeln, wenn sie sich auf der Anzeigetafel sehen

01.07.2014, 06:14
Animiertes GIFGIF abspielen
Im Gruppenspiel zwischen Griechenland und Japan zeigt der Assistent ein Offside an. Grimmig blickt er drein, der gute Mann aus El Salvador. Bis er kurz auf die Anzeigetafel schielt und sich dort selber sieht. Parallel zur Fahne gehen nun plötzlich auch die Mundwinkel nach oben. Und das beste an der Geschichte? Der Linienrichter heisst Zumba, Juan Zumba. (ram)GIF: Vine/Thiago Charao
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wild, aber schnell – so fuhren Feuz und Odermatt zu ihrem Triumph auf der Streif

Am Sonntag gab es für das Schweizer Team in Kitzbühel bei der zweiten Abfahrt ein Glanzresultat zu bejubeln. Auf der legendären Streif holte Beat Feuz seinen dritten Sieg, gleich dahinter fuhr Marco Odermatt auf den zweiten Platz.

Zur Story