DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr wisst alle genau, was jetzt kommt – und trotzdem wird der arme Tropf zum Helden

01.04.2016, 09:4802.04.2016, 15:30
streamable

Erinnert sich jemand an Scott Sterling? Das ist der Penaltykiller, der im November 2014 mit seinem Gesicht fünf Penaltys abwehrte. Jetzt ist der Komiker der Studio-C-Show zurück mit einem Volleyball-Video. Und wieder wird er zum Helden. Wieder wehrt er alles mit dem Gesicht ab. (fox)

Das ganze Video – sehr sehenswert:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Josip Drmic hat wieder mal einen Song veröffentlicht – mit der «Kim Kardashian Kroatiens»

Eigentlich bräuchte Josip Drmic derzeit keine Nebenschauplätze, um aufzufallen. Seine Torbilanz spricht für sich: In 17 Ligaspielen für den kroatischen Klub Rijeka hat der Stürmer schon 14 Mal getroffen. Dennoch wurde Drmic seit Oktober 2019 nicht mehr für die Schweizer Nationalmannschaft aufgeboten.

Zur Story