Schaun mer mal

Bullenreiten war gestern, jetzt müssen Munis als Wasserskilift herhalten

Freizeitspass in Indonesien

Bullenreiten war gestern, jetzt müssen Munis als Wasserskilift herhalten

18.03.2014, 19:4119.03.2014, 10:36
Mehr «Schaun mer mal»
Das wäre doch etwas, falls am nächsten Eidgenössischen Schwingfest in Estavayer-le-Lac der Neuenburgersee über die Ufer tritt! Dann könnten König Sempach und seine Prinzen den Siegermuni zweckentfremden und mit ihm als Motorboot eine Runde Wasserskifahren. Der Clou falls es trocken bleibt: in Estavayer steht ein 800 Meter langer Wasserskilift auf dem See, so dass Munis geschont werden können. In Indonesien, das lehrt uns das Video, haben sie keine Wasserskilifte. Spass scheint es trotzdem zu machen. (ram)Video: Youtube/Fear Channel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!