DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
BOOOOOOM!

Klaas-Jan Huntelaar gelingt bei der 1:6-Pleite gegen Madrid ein Prachtstreffer 

26.02.2014, 22:5327.02.2014, 07:02
Animiertes GIFGIF abspielen
Das Spiel ist gelaufen, Real Madrid führt im Champions-League-Achtelfinale auf Schalke bereits mit 6:0. Doch Klaas-Jan Hunterlaar will diese Pleite nicht einfach auf sich sitzen lassen und ballert sich mit einem Tor der Extraklasse den Frust von der Seele. WOW! (qae)GIF: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ahonen springt aus Spass wieder mal von der Schanze – und holt gleich Bronze

Der Finne Janne Ahonen ist einer der ganz Grossen in der Geschichte des Skispringens. Fünf Mal gewann er die traditionsreiche Vier-Schanzen-Tournee, er wurde auch fünf Mal Weltmeister und hamsterte zahlreiche Medaillen an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen.

Zur Story