DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
üble beschimpfungen, coole reaktion

Wie reagieren Sie, wenn jemand sagt, Ihr Freund schlafe mit Ihrer Frau? Sicher nicht so wie Frank Lampard

28.01.2014, 15:4628.01.2014, 15:52
Fussballer müssen einiges aushalten. «Trash Talk» gehört nicht nur auf dem Feld dazu, sondern wird auch von der Tribüne an den Kopf geworfen. Frank Lampard erlebte dies am Wochenende gegen Stoke City, als er zu einem Eckball lief: «Er schläft mit deiner Frau, er schläft mit deiner Frau, John Terry schläft mit deiner Frau», johlten die gegnerischen Anhänger. Chelseas Routinier nahm's gelassen und gab den Anhängern ein «Daumenhoch». Was sich Lampard sonst noch anhören muss, übersetzen wir hier nicht. (fox)Video: Youtube/Goatlin3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Mein Sohn ist Weltmeister» – der unvergessliche Moment des Stadionsprechers

Der WM-Triumph von Jake Wightman über 1500 m kam in der Nacht auf Mittwoch überraschend. Den Briten hatte im amerikanischen Eugene (Oregon) kaum einer auf der Rechnung. Aber zumindest einen ganz grossen Fan hatte der 28-Jährige dabei: Sein Vater Geoff ist an der Leichathletik-WM als Stadionsprecher engagiert.

Zur Story