DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grandios von Beiden

Ronaldo staunt nicht schlecht, als der Keeper seinen Super-Fallrückzieher hält



Cristiano Ronaldo bleibt hartnäckig. Gegen Granada versucht «CR7» schon wieder per Fallrückzieher ein Tor zu erzielen. Es ist der dritte Versuch in Serie in den letzten drei Spielen. Doch nicht einer davon ging in die Maschen. Gegen Granada verhindert nur eine Glanzparade von Keeper Roberto das erste Fallrückzieher-Tor in der Karriere Ronaldos. Seine «Bicicletta» auf Flanke von Luka Modric ist zwar perfekt, aber eben leider nicht drin. (pre) Video: Youtube/Football

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Olympia-Fussballer Max Kruse macht Freundin Heiratsantrag im TV-Interview

Max Kruse hatte am Sonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. In einem wilden Spiel setzte sich die deutsche Nationalmannschaft im olympischen Fussball-Turnier gegen Saudi-Arabien mit 3:2 durch. Kruse spielte dabei über die volle Distanz und konnte den Siegtreffer in Unterzahl vorbereiten. Zudem ist der 33-Jährige nun offiziell verlobt.

Der Offensivakteur von Union Berlin machte seiner Freundin Dilara Mardin vor laufender TV-Kamera einen Heiratsantrag. «Eigentlich wollte ich warten bis ich ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel