Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was auch immer Ronaldo vor dem Spiel (gegen die Schmerzen?) bekommen hat, nehmt es ihm wieder weg



Play Icon

Auch der kleine Junge weiss nicht genau, was sein Idol da macht.
streamable

Die Partie zwischen Real Madrid und Manchester City (1:0*) hat noch nicht begonnen, trotzdem sicherte sich Cristiano Ronaldo bereits die ganze Aufmerksamkeit. Wie ein «Zappeli» wippte der Portugiese bei der Champions-League-Hymne Hin und Her und krönte diese Einlage mit einer schönen Grimasse. Was auch immer der Torschützenkönig vor dem Spiel (gegen die Schmerzen?) bekommen hat, nehmt es ihm wieder weg! (qae)

Image

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das phänomenale YB-Jubeljahr 2018 in Bildern

Artikel lesen
Link to Article