Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So viel Begeisterung kann man auf dem Eis zeigen 



abspielen

Video: streamable

Bei einem Spiel in der Ontario Hockey League (OHL) zwischen den Mississauga Steelheads und Guelph Storm klettert ein Flitzer über die Absperrung. Danach nutzt er den Eisrink für sein persönliches Schaulaufen, bis die Schiedsrichter ihm schliesslich unzimperlich eine Matchstrafe geben. (syl)

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

2 Sekunden vor der Schlusssirene geht in der KHL die Post ab

Playoff-Halbfinals in der KHL, Spiel 4 zwischen Avangard Omsk und Salawat Julajew Ufa. Das Spiel ist entschieden, zwei Sekunden vor dem Ende führt Omsk mit 4:2 und in der Serie damit mit 3:1. Doch das muss ja nicht bedeuten, dass man sich nicht noch ein wenig verklopfen kann … (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel