Schaun mer mal
Eishockey

Ich habe ja schon viele Rückwärtssaltos gesehen. Aber dieser hier haut mich um. Bis ich den Trick durchschaute

in voller goalie-Montur

Ich habe ja schon viele Rückwärtssaltos gesehen. Aber dieser hier haut mich um. Bis ich den Trick durchschaute

28.01.2014, 16:3628.01.2014, 17:16
Mehr «Schaun mer mal»
Animiertes GIFGIF abspielen
Einen Rückwärtssalto kann man bald einmal. Zumindest auf dem Trampolin. Oder halt in Turnkleidung. Aber in voller Goalie-Montur mit der schweren Ausrüstung und auf Schlittschuhen? Also ich bin beeindruckt. Oder war das zumindest. Bis ich herausgefunden hab: Die Szene ist mit CGI (Computer Generated Imagery) produziert und damit ein Fake. (fox)GIF: nesn.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!