DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

in voller goalie-Montur

Ich habe ja schon viele Rückwärtssaltos gesehen. Aber dieser hier haut mich um. Bis ich den Trick durchschaute



SKA St. Petersburg Ezhov GIFSKA St. Petersburg Ezhov GIF

Einen Rückwärtssalto kann man bald einmal. Zumindest auf dem Trampolin. Oder halt in Turnkleidung. Aber in voller Goalie-Montur mit der schweren Ausrüstung und auf Schlittschuhen? Also ich bin beeindruckt. Oder war das zumindest. Bis ich herausgefunden hab: Die Szene ist mit CGI (Computer Generated Imagery) produziert und damit ein Fake. (fox) GIF: nesn.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Lukaschenko, René Fasel und der Versuch, die Politik von der WM fernzuhalten

Alexander Lukaschenko ist der Schurke der internationalen Politik, ein grosser Hockey-Fan und ein Freund von WM-Schirmherr René Fasel. Was, wenn im Rahmen der Hockey-WM in Riga Sanktionen gegen Weissrussland gefordert werden?

Die Bilder gehen um die Welt und bescheren René Fasel (71) mehr Medienpräsenz als all sein Tun und Lassen in den vorangegangenen 25 Jahren als Obmann des Internationalen Eishockeyverbandes IIHF und als eines der führenden IOC-Mitglieder: Er umarmt Anfang Januar Alexander Lukaschenko im Rahmen eines Treffens in Minsk. Bildermaschinen halten den Augenblick fest.

René Fasel war im Zusammenhang mit der Eishockey-WM 2021 in die weissrussische Hauptstadt gereist. Weissrussland hätte eigentlich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel