Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

in voller goalie-Montur

Ich habe ja schon viele Rückwärtssaltos gesehen. Aber dieser hier haut mich um. Bis ich den Trick durchschaute

SKA St. Petersburg Ezhov GIFSKA St. Petersburg Ezhov GIF

Einen Rückwärtssalto kann man bald einmal. Zumindest auf dem Trampolin. Oder halt in Turnkleidung. Aber in voller Goalie-Montur mit der schweren Ausrüstung und auf Schlittschuhen? Also ich bin beeindruckt. Oder war das zumindest. Bis ich herausgefunden hab: Die Szene ist mit CGI (Computer Generated Imagery) produziert und damit ein Fake. (fox) GIF: nesn.com



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wann wechselt Lugano wieder den Trainer? Es ist Zeit für eine schonungslose Analyse …

Das einwöchige «Zürcher Hockey-Rockfestival» lehrt uns eines: Schuld ist immer der Trainer. Unsere Sportchefs sollten Luganos Sportdirektor Roland Habisreutinger das Salär bezahlen. Eine Polemik.

«Zürcher Hockey-Rockfestival»? Ja, so sollten wir in den Hockey-Geschichtsbüchern die vergangene Woche bezeichnen.

Was am Montag mit der Inthronisierung von Arno Del Curto als Cheftrainer der ZSC Lions beginnt, am Freitag mit der 0:1-Niederlage in Langnau hinten zu einem Drama zu werden droht, mündet am Samstagabend im Hallenstadion mit einem 4:1-Triumph gegen den gleichen Gegner in eine «Hockey-Rocknight».

Der Trainer als Rockstar. In der vergangenen Woche haben wir wieder einmal auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel