DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
in voller goalie-Montur

Ich habe ja schon viele Rückwärtssaltos gesehen. Aber dieser hier haut mich um. Bis ich den Trick durchschaute

28.01.2014, 16:3628.01.2014, 17:16
Animiertes GIFGIF abspielen
Einen Rückwärtssalto kann man bald einmal. Zumindest auf dem Trampolin. Oder halt in Turnkleidung. Aber in voller Goalie-Montur mit der schweren Ausrüstung und auf Schlittschuhen? Also ich bin beeindruckt. Oder war das zumindest. Bis ich herausgefunden hab: Die Szene ist mit CGI (Computer Generated Imagery) produziert und damit ein Fake. (fox)GIF: nesn.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit dem TGV an Auswärtsspiele? Mbappé krümmt sich vor Lachen – und der Trainer scherzt
Zwei Stunden im Zug? Undenkbar für PSG-Star Kylian Mbappé.

Paris Saint-Germain sollte künftig mit dem Zug zu Auswärtsspielen fahren, schlägt TGV-Chef Alain Krakovitch vor. Der CEO des französischen Zug-Unternehmens hatte auf ein Video geantwortet, das Mittelfeldspieler Marco Verratti auf Instagram gepostet hatte. Es zeigte seine Mitspieler Marquinhos und Neymar gut gelaunt im Flieger Richtung Nantes.

Zur Story