Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spektakel an der OLMA

Auf dem Rasen klappt's beim FCSG, in der Säuli-Arena dagegen gar nicht

FCSG Rennsäuli

In der Stadt St.Gallen findet gerade die schönste Jahreszeit statt: Die OLMA. Nebst zahlreichen Ständen, an denen an Rebensäften genippt werden kann, begeistern die täglichen Säulirennen das Publikum. Der FC St.Gallen hat in diesem Jahr das Patronat für ein Turbotier übernommen, doch dieses ist im Rennen am Freitagnachmittag disqualifiziert worden. «Leider hat unsere Top-Teilnehmerin den Weg abgekürzt», schreibt der FCSG, «aber es stehen noch viele Renntage bevor!» Die OLMA dauert noch bis am 19. Oktober. (ram) Bild: Facebook/FCSG1879

Play Icon

Noch nie gesehen? Aufnahmen eines Säulirennens im letzten Jahr. Video: Youtube/Mahohny



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Danke, Videobeweis! VAR entlarvt Neymar-Schwalbe – Schiri nimmt Penalty-Pfiff zurück

Brasilien rennt gegen Costa Rica im zweiten Gruppenspiel unentwegt an, doch das erlösende 1:0 will einfach nicht fallen. In der 78. Minute fällt Neymar dann nach einem kurzen Halten von Verteidiger Giancarlo Gonzalez im Strafraum, Schiedsrichter Björn Kuipers zögert keine Sekunde und pfeift Penalty.

Doch nach Konsultation des Video-Beweises nimmt der Holländer seinen Entscheid zurück. Doch kein Penalty – und das völlig zu Recht! Gonzalez zupft Neymar nur kurz am Trikot und dieser legt …

Artikel lesen
Link to Article