Schaun mer mal
Fussball

Torhüter-Training: Cech trainiert an der Euro 2016 mit PET-Flaschen

An alle Amateur-Goalies: Dank dem PET-Flaschen-Trick werdet ihr (vielleicht) so gut wie Cech

16.06.2016, 16:5716.06.2016, 17:10
Mehr «Schaun mer mal»

Petr Cech gilt noch immer als einer der besten Keeper der Welt. Spanien verzweifelte am Oldie bis in die 87. Minute. Warum Cech so grossartige Reflexe besitzt? Vermutlich liegt's auch etwas am PET-Flaschen-Training. Dies absolviert der 34-Jährige auch vor dem Kroatien-Spiel und geht so: Leere PET-Flaschen vor dem Tor verstreuen, den Ball flach schiessen und auf die Ablenker reagieren. Wir empfehlen die Übung allen Amateur-Goalies der Schweiz. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!