Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle Amateur-Goalies: Dank dem PET-Flaschen-Trick werdet ihr (vielleicht) so gut wie Cech



Petr Cech gilt noch immer als einer der besten Keeper der Welt. Spanien verzweifelte am Oldie bis in die 87. Minute. Warum Cech so grossartige Reflexe besitzt? Vermutlich liegt's auch etwas am PET-Flaschen-Training. Dies absolviert der 34-Jährige auch vor dem Kroatien-Spiel und geht so: Leere PET-Flaschen vor dem Tor verstreuen, den Ball flach schiessen und auf die Ablenker reagieren. Wir empfehlen die Übung allen Amateur-Goalies der Schweiz. (fox)

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Jubelgeste von US-Star Alex Morgan finden Engländer geschmacklos

Der WM-Halbfinal zwischen England und den USA hatte alles. Dramatische VAR-Entscheidungen, schöne Tore und ein England-würdiges Scheitern der «Löwinnen» auch aufgrund eines verschossenen Penaltys.

Und jetzt gibt es sogar noch eine Kontroverse. Um diese Szene mit US-Stürmerin Alex Morgan geht es:

Morgan feiert ihr Tor mit einem Jubel, der an die Boston Tea Party erinnert, und sich über den Gegner aus England lustig machen soll: Sie tut so, als ob sie eine Tasse Tee trinkt – inklusive …

Artikel lesen
Link zum Artikel