Schaun mer mal
Fussball

Mit englischem Humor geht eben wirklich alles besser

Upside Down

Mit englischem Humor geht eben wirklich alles besser

07.03.2014, 17:0707.03.2014, 15:46
Mehr «Schaun mer mal»
Bild
Bild: Twitter/@awaydays_

Sportlich läufts bei den Wolverhampton Wanderers – wenn auch bloss in der dritthöchsten Liga. Immerhin ist der Traditionsverein dort Leader und entsprechend hoch im Kurs. Auch bei Fan Richard, der sich ein Trikot der Wolves kaufte. Eines mit dem Makel, dass das Klublogo kopfüber aufgenäht wurde. Davon schrieb er dem Verein und die Reaktion darauf ist äusserst witzig.

Auf offiziellem Briefpapier entschuldigten sich die Wolves, wobei der Text ebenfalls auf dem Kopf stand. «Manchmal sieht die Welt so viel besser aus, wenn wir die letztjährige Tabelle als Beispiel dafür nehmen», schrieb der Klub, auf seinen Abstieg anspielend. Als Wiedergutmachung erhielt der Anhänger nebst einem korrekten Trikot auch eine Einladung an ein Heimspiel samt Kabinenbesuch. Well done, Wolves! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!