Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fliiiieg Ball, Fliiiiieg!

Neuer Bundesliga-Rekord! Moritz Stoppelkamp von Paderborn knallt die Kugel aus rund 83 Metern ins Tor

20.09.14, 17:40

Zwischen Paderborn und Hannover laufen die letzten Minuten, als die Gäste nochmals zu einem Angriff kommen. Die Paderborner können per Kopf klären, worauf das Leder zu Moritz Stoppelkamp kommt. Dieser sieht, dass Ron-Robert Zieler etwas gar weit vor seinem Kasten steht, nimmt die Kugel per Brust an und haut volle Kanne drauf. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und landet tatsächlich im Hannover-Kasten. Der absolute Wahnsinn – das könnte bereits das Tor des Jahres sein! (cma) 



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Gründe, weshalb Dortmund die Bayern diese Saison packt

Borussia Dortmund schafft gegen Bayer Leverkusen eine spektakuläre Wende vom 0:2 zum 4:2 und übernimmt die Tabellenspitze der Bundesliga, während die Bayern nach der ersten Saisonniederlage in einer Minikrise stecken. Warum das Ganze mehr als nur eine Momentaufnahme ist. 

Ein Spiel von Borussia Dortmund ist derzeit eine wahre Freude – mal abgesehen von den Gegnern, die wohl etwas weniger Spass haben an den Duellen gegen den BVB.

Doch nicht nur dem (neutralen) Zuschauer macht es derzeit Freude, den Schwarz-Gelben zuzuschauen. Auch die Spieler selbst haben offensichtlich Gefallen daran gefunden, das Runde so lange zu passen, bis es den Weg ins Eckige gefunden hat. Dortmund spielt mit einer unglaublichen Unbeschwertheit – sinnbildlich dafür war das 3:2 gegen …

Artikel lesen