Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deutsche Englandlegionäre vereint

Kölner Karneval im Flieger? Poldi im Pyjama zur Nati



Wir wissen nicht, wieso Lukas Podolski in diesem Outfit zur Nationalmannschaft fliegt. Es ist uns auch egal, denn weil er ein Prinz ist, darf er das anziehen. Poldi hat ausserdem Glück, dass er ein Kumpel von Per Mertesacker ist und seine Hand weit oberhalb des Knies platzieren darf. Denn vom «Big Fucking German» möchten wir keine gescheuert kriegen. André Schürrle, am Wochenende Hattrick-Torschütze für Chelsea, und Mesut Özil ergänzen die Boyband, die der DFB für sein Konzert gegen Chile am Mittwoch aus London einfliegen lässt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Omlin fräst Mbappé um und sieht Rot – für Montpellier der Anfang vom Ende

Paris Saint-Germain hat in der 21. Runde der Ligue 1 seine Spitzenposition in der Tabelle verteidigt. Der Titelverteidiger aus der Hauptstadt siegte gegen Montpellier 4:0.

Am Ursprung der Niederlage der Südfranzosen stand Keeper Jonas Omlin. Der Obwaldner kam in der 16. Minute gegen Kylian Mbappé einen Schritt zu spät und holte den französischen Internationalen an der Strafraumgrenze von den Beinen. Die Rote Karte für den Schweizer Internationalen war die logische Folge des harten Einsteigens.

Mbappé …

Artikel lesen
Link zum Artikel