DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Englisches Wetter

Wind 1, Goalie 0

27.01.2014, 16:01
Die Bristol Rovers haben auch schon bessere Zeiten erlebt als derzeit in der vierthöchsten englischen Liga. Beim 3:1-Heimsieg gegen Newport County half immerhin das Wetter kräftig mit. Ein Abschlag von Newports Torhüter segelte umgehend zurück – zwar nicht ins Tor, aber immerhin ins Aus, so dass es einen Corner für die Rovers gab. (ram)Video: Youtube/Official BRFC TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Mein Sohn ist Weltmeister» – der unvergessliche Moment des Stadionsprechers

Der WM-Triumph von Jake Wightman über 1500 m kam in der Nacht auf Mittwoch überraschend. Den Briten hatte im amerikanischen Eugene (Oregon) kaum einer auf der Rechnung. Aber zumindest einen ganz grossen Fan hatte der 28-Jährige dabei: Sein Vater Geoff ist an der Leichathletik-WM als Stadionsprecher engagiert.

Zur Story