Schaun mer mal
Fussball

Wind 1, Goalie 0

Englisches Wetter

Wind 1, Goalie 0

27.01.2014, 16:01
Mehr «Schaun mer mal»
Die Bristol Rovers haben auch schon bessere Zeiten erlebt als derzeit in der vierthöchsten englischen Liga. Beim 3:1-Heimsieg gegen Newport County half immerhin das Wetter kräftig mit. Ein Abschlag von Newports Torhüter segelte umgehend zurück – zwar nicht ins Tor, aber immerhin ins Aus, so dass es einen Corner für die Rovers gab. (ram)Video: Youtube/Official BRFC TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!