Schaun mer mal
Fussball

Acht Gelbe Karten sind genug, sagt sich der Ref und gibt den Karton ab – ab sofort zückt er nur noch Rot

neue Regel in argentinien?

Acht Gelbe Karten sind genug, sagt sich der Ref und gibt den Karton ab – ab sofort zückt er nur noch Rot

28.01.2014, 23:01
Mehr «Schaun mer mal»
Irgendwann ist genug. Auch für Schiedsrichter Carlos Maglio. In der 80. Minute der Partie Estudiantes gegen Gimnasia mag der Unparteiische keine Gelben Karten mehr verteilen und gibt den Karton dem vierten Assistenten. Zuvor hat er die beiden Captains informiert, dass er jetzt nach acht Verwarnungen nur noch Rot zücken werde. Die neue Regel muss der Schiri schon drei Minuten später anwenden. (fox)Video: Youtube/HopaKora
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!