Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grobes Foul am Rande des Spielfeldes

Reporter Brock Hemsworth wollte nur für den Sportsender ESPN einen Bericht von einem Fussballplatz in Los Angeles abliefern, doch er hat die Rechnung ohne den jungen Mann gemacht, der andere gerne mal einseift.

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kopfhörer auf und los geht's

Juve sucht den Fan, der tänzeln kann wie Pogba

Artikel lesen
Link zum Artikel