DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grobes Foul am Rande des Spielfeldes

14.04.2015, 10:3814.04.2015, 12:47

Reporter Brock Hemsworth wollte nur für den Sportsender ESPN einen Bericht von einem Fussballplatz in Los Angeles abliefern, doch er hat die Rechnung ohne den jungen Mann gemacht, der andere gerne mal einseift.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese Aktion ist der pure Hass und zugleich beneidenswert gut

Mohammad Abu Fani ist nicht der berühmteste Fussballer der Gegenwart. Aber der 23-Jährige ist israelischer Nationalspieler – und er verfügt über eine herausragende Fähigkeit. Dank seinem engagierten Einsatz und seiner Ballfertigkeit schafft es Abu Fani, in der Nachspielzeit den Ball zwei Minuten lang an der gegnerischen Eckballfahne zu halten:

Zur Story