Schaun mer mal
Langlauf

In Sotschi ist es so warm, dass die Langläufer mit kurzen Hosen an den Start gehen können

Blutte BEine auf schnee

In Sotschi ist es so warm, dass die Langläufer mit kurzen Hosen an den Start gehen können

14.02.2014, 14:5714.02.2014, 15:24
Mehr «Schaun mer mal»

SRF-Co-Kommentator Adriano Iseppi macht es vor. Allerdings nur als Witz: Im T-Shirt und in Badeshorts erscheint der Bündner auf seinen Langlaufski zur Vorbesprechung des Rennens über 15 km Klassik. Kein Wunder: Das Quecksilber steigt am Freitagmorgen in Krasnaja Poljana über zehn Grad Celsius. Auch die Athleten lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Der spätere Olympiasieger Dario Cologna läuft kurzärmlig, der Norweger Chris Andre Jespersen schneidet sich sogar die Hosenbeine ab und zeigt die nackten Waden. Auch bei ihm nützt es: Rang 6. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!