Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ride it, my pony

Wäre Rodeln doch nur immer so sexy



Die amerikanische Rodlerin Kate Hansen liegt nach zwei von vier Durchgängen auf Rang 10. Die Konkurrentin der Schweizerin Martina Kocher (9.) um ein Diplom schlägt die Gegnerinnen vielleicht nicht im Eiskanal, dafür aber vor dem Start. Eine sinnlichere Vorbereitung auf einen Lauf können wir uns nur schwer vorstellen. (ram) Video: Youtube/Brian Floyd

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dem Selfiestick sei dank: Ein französischer Skispringer lässt uns hautnah mitfliegen

Der Franzose Maxime Laheurte zählt zur erweiterten Weltspitze der Nordischen Kombination. In der Vorbereitung auf den kommenden Winter setzte er in Chaux-Neuve den Fokus für einmal nicht auf die Sprung-, sondern auf andere Technik. Laheurte sprang mit einer an einem Selfiestick befestigten GoPro von der Schanze. Ziemlich cool! (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel