Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Falls Sie es verpasst haben

Wie Li Na bei der Siegerehrung ihren Ehemann auf die Schippe nahm



Zweimal hatte die Chinesin Li Na bereits den Final der Australian Open verloren – beim dritten Versuch gelang ihr nun endlich der langersehnte Triumph. Anschliessend hielt sie eine ihrer gefürchteten Siegesreden. Wie üblich kriegte dabei ihr Ehemann Jiang Shan sein Fett weg. «Danke, dass du mich so reich gemacht hast», «Du bist jetzt der berühmteste Ehemann in China» und «Du hast so viel Glück, dass du mich gefunden hast» sagte sie ins Mikrofon. Nach verwandeltem Matchball eilte sie übrigens als erstes zum Ehemann. Ein höflicher Händedruck war dabei aber alles, was er von ihr bekam. (pre) Video: Youtube/australianopen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Oh captain, my captain! Das ist Rafael Nadals neue Luxus-Yacht

Als Mallorquiner hat Rafael Nadal einen engen Bezug zum Meer. Zwar ist er in Manacor nicht unmittelbar an der Küste aufgewachsen – aber auch nicht wirklich weit weg davon.

Nun hat sich der Tennis-Weltstar eine neue Yacht geleistet, einen Katamaran mit zwei 1200-PS-Motoren. Diese erlauben eine Spitzengeschwindigkeit von 23 Knoten (rund 42 km/h).

«Rafael Nadal ist schon seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne auf dem Meer unterwegs», schreibt die Werft in ihrer Mitteilung. «Er nutzt jede …

Artikel lesen
Link zum Artikel