Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Penisvergleich: Hier albert Novak Djokovic in Wimbledon mit einem TV-Reporter herum



abspielen

Ist immer für einen Spass zu haben: Novak Djokovic. YouTube/Sport Klub

Novak Djokovic hat wieder einmal seinen Spass. Als er in Wimbledon von einem TV-Reporter angehauen wird, fällt ihm dessen Mikrofon auf, welches er in seine Hosentasche gesteckt hat. Dieses sieht aus wie ein P**** – nun ja, schaut selbst. Auf jeden Fall schnappt sich Nole das Mikro und steckt es kurz bei sich ein, dabei bricht er in schallendes Gelächter aus. (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Technisch nicht gerade brillant

Das ging fast ins Auge! Federer scheitert kläglich an Switolinas Servicetrick

Artikel lesen
Link zum Artikel