Schaun mer mal
US-Sports

American Dream im Basketball-Pausenspiel: In 30 Sekunden vom Zuschauer zum Superhero  

Das ganze Glück der Welt gepachtet

American Dream im Basketball-Pausenspiel: In 30 Sekunden vom Zuschauer zum Superhero 

06.11.2014, 14:4106.11.2014, 17:26
Mehr «Schaun mer mal»
Eigentlich kann Alex Tillinghast, Student von der Drake-University, ja gar nicht Basketball spielen. Doch in der Pause eines Spiels seiner Universitätsmannschaft, bekommt der Lockenkopf dennoch die Möglichkeit ein paar Bälle zu versenken. Wenn er in 30 Sekunden einen Korbleger, einen Freiwurf, einen Dreier und einen Wurf von der Mittellinie im Korb versorgt, winkt als Preis ein Ford F-150 Truck. Und siehe da: Er schafft es tatsächlich. In letzter Sekunde und mit viel Anfangsschwierigkeiten. Mehr Glück kann ein Mensch gar nicht haben. (cma)video: youtube.com/DrakeAthletics
Gewonnen hat er übrigens dieses nette Teil hier. Einen Ford F-150 Truck. Hat er sich auch verdient. Definitiv.
Gewonnen hat er übrigens dieses nette Teil hier. Einen Ford F-150 Truck. Hat er sich auch verdient. Definitiv.bild: articles.dashzracing.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!