Schaun mer mal
Bayern München

Sich über die Auswechslung ärgern ist okay, was Toni Kroos macht, nicht

Handschuhe vor die BAyern-Bank

Sich über die Auswechslung ärgern ist okay, was Toni Kroos macht, nicht

30.01.2014, 08:3530.01.2014, 09:24
Mehr «Schaun mer mal»
Bayern München liegt beim VfB Stuttgart lange im Rückstand. Nach einer Stunde reagiert Trainer Pep Guardiola und vollzieht einen Doppelwechsel. Xherdan Shaqiri und Toni Kroos müssen vorzeitig raus. Der deutsche Nationalspieler ist damit allerdings ganz und gar nicht einverstanden und knallt der versammelten Bayern-Bank wütend die Handschuhe vor die Füsse. Dank einem Traumtor von Thiago Alcantara machen die Bayern aus dem 0:1 noch ein 2:1. (pre)Video: Youtube/allGAGS TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!